Bento Nr. 384 Sandwiches mit Geflügelbrust

Früher habe ich zum Dienstag immer ein Brotbento gebraucht, da ich den ganzen Tag unterwegs war und das im Auto das praktischste war. Aber es wäre ja echt langweilig, wenn sich nicht immer etwas ändern würde. Mittlerweile habe ich keinen festen Tag mehr, sondern es geht bei mir jetzt etwas flexibler zu. Aber meiner alten Gewohnheit gezollt, gibt es heute wiedermal ein Brotbento. Natürlich habe ich nicht beide Boxen alleine gefuttert, die beiden habe ich als Reiseverpflegung für meinen letzten Urlaub fertig gemacht.

Da die Anreise etwas länger dauern sollte, hatte ich für uns zwei ordentliche Fresspakete vorbereitet. Ich hatte die Sandwiches mit Geflügelbrust, Käese und ein paar Salatblättern belegt. Dazu gab es, wie man sehen kann, Pflaumen, Weintrauben, Physalis, Tomaten, Wachteleier, eine Minibanane und lecker Shortbread.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert