Bento Nr. 538 Schinkenbrötchen mit Herz

Zumindest ein Bento gibt es diese Woche doch. Weil ich einen längeren Shoppingtag geplant hatte und ich mir nicht sicher war, dass ich auch etwas passendes zu essen bekomme, hatte ich mir einfach etwas mitgenommen. Das mit dem Herzchenbrötchen war eigentlich ein Zufall. Da ich aufgrund meiner Laktoseintoleranz nicht jedes Brötchen essen kann, da ganz viele Milchpulver enthalten, ohne das man das erfährt. Hole ich mir meine immer beim Bäcker meines Vertrauens und dort wollte ich wie immer meine Dinkelbrötchen holen, nur dass die jetzt Herzchenform hatten.

Das Brötchen hatte ich mit Lachsschinken und Salatblättern belegt. Dazu hatte Fleischbällchen, Weintrauben und eine Tomate miteingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.