Bento Nr. 627 Reisnudelsalat mit pikantem Hähnchen

Heute wieder mal eine schnelle Restebox. Der Salat und das Hühnchen waren vom Abend davor und dieses Mal waren es wirklich übrig gebliebene Reste. Denn mein Mitesser hatte mich wegen einem kurzfristigen Termin versetzen müssen und da ich mit Kochen schon fertig war, kam dann alles in die Box. Also wer sich fürs Rezept interessiert, schaut einfach hier nach.

Zum Salat und den Hühnchenstücken kamen dann einfach noch ein paar Aprikosen, eine Tomate und eine Kirsche dazu. Diese Bento hat nicht mal 10 Minuten gebraucht und schon war es fertig.

Da die Box für meinen Mitesser doch etwas klein ist, gab es noch einen Schokocookie dazu. Die hatte ich neulich gesehen und gleich mitgenommen, so einzeln abgepackte Sachen sind ja immer praktische.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert