Bento Nr. 640 Nudelsalat mit Berner Würstchen

Schon vor geraumer Zeit hatte ich zufällig diese lustigen bunten Nudeln gefunden und musste sie natürlich mitnehmen. Da mein Mitesser wieder ein Bento benötigte, wollte ich jetzt doch mal diese Nudeln vertreiben.

Für den Salat hatte ich ein schnelles Dressing aus Weinessig, Olivenöl, Pfeffer, Salz, einer Prise Zucker und etwas Senf angerührt.  Dazu kamen noch ein paar frischen Kräuter wie Schnittlauch, Pimpinelle und Petersilie. Das alles habe ich mit den Nudeln vermischt und da ich noch etwas Snackpaprika da hatte, kamen davon noch ein paar kleingeschnitten dazu.Außerdem hatte ich noch ein paar halbierte Wachteleier auf dem Salat verteilt.

Als Beilagen gab es einen einfachen Salat aus Tomaten und Gurken und ein paar Berner Würstchen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert