Bento Nr. 91 Nudelsalat mit Jack’o’Lantern-Peperoni

Halloween steht ja bald vor der Tür. Ich bin zwar kein extremer Halloween-Fan aber ein bisschen Gegrusel kann schon sein.

Ich habe einen Nudelsalat mit Mais, Apfel, saurer Gurke und Fleischwurst zubereitet. Dann habe ich den Salat mit Möhren- und Gurkenblüten dekoriert.  Obenauf kamen dann noch ein paar  Krakelwiener und ein Jack’o’Lantern-Peperoni.

Als Nachtisch habe ich mir dann  noch ein paar helle und rote Weintrauben, ein paar Physalis und die fürs Bento obligatorische Tomate eingepackt.

Das Schnitzen der Jack’o’Lantern-Peperoni gestaltete sich nicht so einfach wie ich gedacht habe aber zu guter Letzt kann man erkennen, was es werden sollte.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert