Ein zünftiger Bayrischer Brotzeit-Teller

Mein Mitesser hatte sich mal wieder eine richtige Brotzeit gewünscht. Eigentlich wollte ich was ganz Klassisches zaubern. Weißwürste, Leberkäse und eventuell ein Kartoffelsalat waren geplant. Aber dann kam etwas dazwischen und ich musste meinen Einkauf canceln. Also blieb mir nur übrig mit dem zu arbeiten, was ich in meinen Vorräten hatte. Dieser leckere Brotzeitteller kam dabei raus.

Den Bayrischen Wurstsalat hatte ich mit Wollwürsten, saurer Gurke und Radieschen zubereitet. Da ich noch einen Camembert da hatte, stand der Obazda als zweites auf meiner List. Zum Glück habe ich eigentlich immer ein paar Brezel zum Aufbacken in meiner Tiefkühltruhe. Passen dazu gab es dann noch ein paar Radieschen, süßsaure Gürkchen und süßen Senf.

Die Rezepte für den Salat und den Obazda kommen dann in den nächsten zwei Tagen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert