Sommerrollen zum Mitnehmen

Ich liebe Sommerrollen und gerade bei den jetzigen Temperaturen sind sie eine leichte und leckere Mahlzeit. Nur das Mitnehmen gestaltet sich etwas schwierig. Das Reispapier klebt gerne aneinander und wenn es antrocknet, schmeckt es mir auch nicht mehr wirklich. Also habe ich keine fertigen Röllchen mitgenommen sondern einfach alle

Zutaten :

, die man dafür benötigt. Natürlich wäre es für mich viel zu viel, deshalb habe ich mit meinem Kollegen geteilt und den Rest dann zum Abendbrot gerollt (daher stammt auch das obige Bild, auf Arbeit ist es immer schlecht mit fotografieren).

Als ich die einzelnen

Zutaten :

zurecht gemacht habe, hat sich mal wieder herausgestellt, wie praktisch Bentoboxen sind.

Darin hatte ich alles verpackt und wir konnten die Röllchen frisch genießen. Wie man sehen kann, hatte ich zum füllen Möhren, Kohlrabi, Mairübchen, Gurke, marinierten Schweinebauch, Chiliwürstchen, Knoblauchwürstchen, Blattsalat, Omelette, Glasnudeln, Sprossen und Kräuter eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert