Türchen Nr. 6 Adventsgewinnspiel zum Nikolaus


Heute ist Nikolaus und zum Nikolaus gibt es kleine Geschenke. Deshalb eröffne ich jetzt mein Adventsgewinnspiel. Die Teilnahme daran ist denkbar einfach. Um vom Nikolaus Geschenke zu bekommen, soll man am Vorabend saubere Schuhe raus stellen, die dann morgens gefüllt sind, genauso machen wir es auch.

Fotografiere Deine Schuhe, in die Du Geschenke möchtest. Das Foto kann, muss aber nicht, lustig sein und erstelle auf Deinem Blog einen Eintrag über das Gewinnspiel, verwende dabei das Foto. Dann verlinke zu diesem Beitrag.
Zum Schluss hinterlasse dann hier einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Blog-Eintrag. Schreibe auch dazu, welches der beiden Geschenke Dir lieber wäre.

Das Gewinnspiel endet am 23.12. um 24 Uhr und zum Heiligabend gibt es dann  Geschenke ach nee dann lose ich die Gewinner aus.

Jetzt wollen wir mal zu den Geschenken kommen:

Bento-Set

Weihnachts-Set

Zusätzlich zu jedem Set gibt es noch eine Schachtel mit von mir hergestellten Pralinen. Welche ich da verschicke, weiß ich jetzt noch nicht, da bei mir die Pralinenproduktion erst zum 3. Advent stattfindet. Falls die jemand nicht möchte, weil mit Alkohol und Sahne bitte Bescheid sagen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.