Wahl des Augustgewinners bei Cookbook of Colors

Ich habe es geschafft. Ich beteilige mich ja bereits seit Januar an Uwes Cookbook of Colors und mit Ausnahme des Februars, da gab es aber nur wenige Teilnehmer, habe ich es nicht in die engere Wahl geschafft.

Jetzt im August mit meinen süßen Sommerrollen ist es mir nun endlich gelungen, in die engere Auswahl zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Hier geht es zur Abstimmung. Wer mich unterstützen möchte, stimmt bitte für die süße Sommerrolle ab.

Vielen Dank im Voraus.

Hier noch einmal alle meine Beiträge:

Purple Harmonie Royal im September

Schlemmerbemmchen mit Omas Rindfleischsalat im September

Fischcurry mit Tamarinden im Juli

Spicy Spinatsalat im Juni

Karamelisierter Spargel mit Bärlauchpesto und Nudeln im Juni

Matcha-Tiramisu (glutenfrei) im Mai

Kresse-Pastinaken-Cremesüppchen im Mai

Rosa Blüten-Sushi im April

Radieschensalat im April

Gewürfeltes Curaçaogelee an Kokosschaum im März

Vanillenudeln in Mohnsahne im Februar

Weiße Tomatensuppe im Januar

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert