Bento Nr. 141 Nudelsalat mit Hühnchen

Heute gabs wieder mal eine Mischung aus Tiefkühlvorrat und frisch gekochtem. Allerdings habe ich das Bento bereits am Abend vorher zubereitet, denn in letzter Zeit habe ich irgendwie Probleme frühs aus dem Bett zu kommen und wenn ich am Morgen kein Bento zubereiten muss, kann ich eine halbe Stunde länger schlafen *g*.

Für die obere Schale habe ich einfach ein paar Nudeln gekocht. Dann habe ich Zwiebeln, roten und gelben Paprika mit Joghurtdressing vermischt und über die Nudeln gegeben. Alles zu Nestern geformt und mit Kresse bestreut.

In die untere Schale habe ich zwei Hühnerkeulen aus meinem Tiefkühlvorrat getan, nachdem ich sie in der Mikrowelle aufgetaut hatte. Als Farbtupfer kamen unter die Keulchen ein paar Salatblätter. Als gesunde Beilage habe ich noch Tomaten, Physalis und Weintrauben eingepackt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert