Bento Nr. 309 Inari Sushi mit Hühnerflügelchen

Ich habe mir mal wieder etwas mehr Mühe gegeben bei der

Zubereitung :

meines Bentos. Eigentlich wollte ich Nigiris mit geräucherten Lachs machen aber der Sushi-Reis hat nicht so gehalten, wie ich es mir gewünscht habe. Da hat es sich gerächt, dass ich den im Supermarkt gekauft habe, denn zubereitet habe ich ihn so wie ich das immer tue. Da ich noch eine Packung Aburage da hatte, gab es halt Inari Sushi mit Lachsfüllung.

Die 4 Inari Sushi waren mit geräucherten Lachs gefüllt und kamen dann in die untere Bentoschale. Sie passten genau in die Box. Zur Deko habe ich etwas Lollo Salat in die Lücken gesteckt und dann mit Radieschen, Möhre und Gurke dekoriert. An das rechte Ende habe ich noch ein paar Weintrauben gepackt.

In die obere Bentoschale habe ich leckere Hühnerflügelchen, die ich noch in der Tiefkühltruhe hatte, auf einige Salatblätter gelegt. Dazu gab es gedünsteten Brokkoli, Mais und zwei Cocktailtomaten. Außerdem hatte ich noch zwei Bohnen-Schinken-Röllchen gebraten und mit eingepackt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert